Nur noch Großhandel! 250€ Versandpauschale Palette!
schnelle Bearbeitung deiner Bestellung
Mindestbestellwert 500€!
07336 49 69 87 0

Steckpfeifen aus Russland im Trend

Schon einige Zeit kann man beobachten, dass immer mehr Shisha-Raucher:innen nicht nur eine schicke und funktionelle Shisha suchen, sondern mehr Wert auf Exklusivität und Individualität legen. Ganz vorne dabei sind da natürlich die Steckpfeifen aus Russland. 

Was zuerst ins Auge sticht, ist das Stecksystem. Im Gegensatz zur gängigen Shisha mit Dreh- oder Klickgewinde hat das Stecksystem einige Vorteile. 
Zum Beispiel lässt sich viel einfacher eine neue passende Bowl finden. So kann sie nach belieben gewechselt werden und erhält so im Handumdrehen einen neuen Look. 
Allerdings sollte man beachten, die Steckshisha nicht an der Rauchsäule zu halten. Die Base ist zwar luftdicht und fest mittels einer Dichtung mit der Bowl verbunden, kann sich aber unter Umständen schnell lösen, sodass die Bowl unschönen Bodenkontakt erleiden kann. 

Die meisten der russischen Wasserpfeifen verfügen über nur einen Anschluss und sind sogenannte Einschlauch-Shishas. Perfekt für Genießer:innen und Kenner:innen die wissen, dass - je mehr Leute an den Schläuchen nuckeln -  der Kopf gerne mal überhitzt. Da nur ein Schlauch verwendet wird, hat der Kopf in der Regel mehr Pausen und wird nicht so schnell heiss und schmeckt dadurch länger.
Abgesehen davon raten wir sowieso dazu, ab einer Anzahl von 4 oder mehr Shisha-Raucher:innen mehrere Pfeifen anzumachen,

Auch sehen die russischen Modelle meist extravaganter aus. Wir denken da an die ShiCarver mit ihrer Autofeder, die Nube mit ihrem besonderen Ausblassystem, die Maklaud Wasserpfeife mit ihrem abgefahrenen Rauchsäulen-Design, die moderne Steckpfeife von Conceptic, die VZ-Hookahs mit ihrem Steampunk Look und den verrückten Details, die edle Honey Sigh, die abgespacte Space Smoke und noch einge mehr. 

Natürlich zählen diese Modelle eher zur exklusiveren Sparte und kosten dementsprechend ein paar Euros mehr, sehen dafür aber alles andere als 0815 aus.

Perfekt also für wahre Liebhaber. 

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.