Nur noch Großhandel! 250€ Versandpauschale Palette!
schnelle Bearbeitung deiner Bestellung
Mindestbestellwert 500€!
07336 49 69 87 0

Shisha-Business und EMS-Fitnessstudio? Wie passt denn das zusammen?

Als Shisha-Firma in ein Fitnessstudio investieren? Klingt erst mal seltsam, aber lasst es mich erklären!

Die Firma Shisha Cloud gibt es jetzt seit 2015 - unser gesamtes Team sorgt für euren Nachschub an Wasserpfeifen-Artikeln. Das war ein wirklich langer Weg die Firma zu dem zu machen, was sie heute ist. Dennis hat seine gesamte Energie in die Firma gesteckt, jeden Tag 100% gegeben.

Leider blieb da die Gesundheit etwas auf der Strecke. Der früher stehts durchtrainierte Dennis musste feststellen, dass sich so ein Körper durch nichtstun leider nicht unbedingt in Form hält.

Vor seiner Hochzeit im Jahr 2021 musste dann etwas getan werden. Doch wie? Zeit fürs Fitnessstudio gab es nicht. Also - auf gehts, Alternativen suchen. 

Dennis fand dann das Konzept "EMS" bei welchem man durch Strom-Stimulation der Muskeln das Training extrem beschleunigen kann.

Also - meldete er sich promt an und probierte es. Wenige Wochen reichten, um ausreichende Erfolge zu feiern, damit der Anzug wieder wie eine Eins zur Hochzeit saß.

Doch eine Sache störte ihn: Konventionelles EMS Training hat ihm keinen Spaß gemacht - da alles stationär am Kabel erfolgt.
So entwickelte sich die Idee, ein functional EMS Studio in Ulm zu eröffnen, welches das extreme, kurze, effektive Training mit dem Spaß von "functional" Elementen verbindet.

So entstand die Idee zu MyBodyCheat in Ulm. Jetzt, ein paar Monate später, hat sich die harte Arbeit bereits bezahlt gemacht, und die MyBodyCheat GmbH in Neu-Ulm konnte ihre Pforten öffnen!

Wenn ihr aus der Gegend seit, und ebenfalls mit den konventionellen Fitnessstudios nichts anfangen könnt, schaut doch mal vorbei und vereinbart ein Probetraining unter:
www.mybodycheat.de

Ihr werdet es nicht bereuen!

The fields marked with * are required.